WAS SIND NICSALTS?
Nic Salts (Nikotinsalze) sind der neue Vaping-Wahnsinn, der speziell für diejenigen entwickelt wurde, die sich für den Nikotinkonsum interessieren. Sie sind ein idealer Zigarettenersatz für diejenigen, die sich lange Zeit zwischen ihren Dampferpausen lassen. Die Nikotinwirkung von Nic Salts ist so konzipiert, dass sie das Verlangen nach Nikotin über einen längeren Zeitraum hinweg unterdrückt. Nic Salts funktionieren am besten mit Pod-Geräten, die sich zu einem beliebten E-Zigaretten Einsteigerset entwickelt haben. E-Zigarette Pod-Systeme sind ebenfalls eine relativ neue Art von E-Zigarette, die einfach zu bedienen sind und sich daher ideal für neue Dampfer eignen.
Nikotinsalze sind genau die gleiche Form von Nikotin, die auch im Tabak enthalten ist. Es ist ein weit verbreiteter Irrglaube, dass Nikotin die Hauptgefahr in Zigaretten ist. Nikotin ist jedoch eine süchtig machende Chemikalie, die weit weniger Giftstoffe enthält als Tabak. Tabak, der Hauptbestandteil der Zigarette, ist das, was die meisten Gesundheitsrisiken birgt. Nikotinsalz ist der natürliche Zustand von Nikotin, der mit Liquid gemischt wird, wodurch ein geeignetes E-Liquid entsteht, das verdampft werden kann. Das Nikotin in Nic Salts wird im Gegensatz zu destilliertem Nikotin in herkömmlichen E-Liquids besser in den Blutkreislauf aufgenommen. Das liegt daran, dass die "Salze" den PH-Wert der Flüssigkeit verändern, was mit der menschlichen Physiologie besser vereinbar ist und eine bessere Aufnahme ermöglicht. Genau wie E-Liquid enthalten Nic Salts weitaus weniger Giftstoffe als Zigaretten und sind gemäß den EU-/UK-Vorschriften vollständig TPD-konform.
Wie unterscheiden sich Nic Salts von herkömmlichen E-Liquids?
Herkömmliche E-Liquids haben nicht die gleiche Wirkung wie Nic Salts, vor allem, weil in herkömmlichen E-Liquids eine destillierte Form von Nikotin verwendet wird.
Damit diese Art von Nikotin verwendet werden kann, müsste es bei einer sehr hohen Temperatur verdampft werden, und es würde immer noch nicht in den Blutkreislauf aufgenommen werden, wie es bei Nikotinsalz der Fall wäre.
Das Nikotin in E-Liquid wird auch in Nikotinersatztherapien wie Pflastern, Lutschtabletten, Kaugummis und Spray verwendet. Nikotin in E-Liquid ist eine Lösung, bei der die reinste Form von Nikotin verwendet wird, die dann mit Propylenglykol (PG), pflanzlichem Glycerin (VG) und Aromastoffen gemischt wird. Damit die Mischung verdampft werden kann, muss sie mit Benzoesäure versetzt werden. Diese hat einen niedrigeren PH-Wert, der die Alkalität der Flüssigkeit verringert, so dass sie bei einer niedrigeren Temperatur verdampft werden kann.
*Benzoesäure wird normalerweise als Konservierungsmittel für Lebensmittel verwendet.
Warum Nikotinsalz wählen?
Nic Salts sind eine ideale Option für diejenigen, die eine bessere Nikotinwirkung suchen.
Sie sind auch eine praktische Option für diejenigen, die nicht häufig dampfen können, da sie eine länger anhaltende Nikotinwirkung liefern.
Sie sind eine effektivere Art des Nikotinersatzes und eignen sich am besten für diejenigen, die normalerweise eine Zigarettenschachtel pro Tag rauchen.
Obwohl das Nikotin im Vordergrund steht, bieten Nikotinsalze auch einen sanfteren Dampf, der genauso aromatisch ist wie herkömmliche E-Liquids. Sie sind auch perfekt für Leute mit kleinem Budget, da sie mit vielen Pod-Systemen wie dem VooPoo Drag Nano 2 und der Uwell Caliburn G2 kompatibel sind.
Bitte beachten Sie, dass Nikotinsalz nicht auf die gleiche Weise wie herkömmliche E-Liquids gedampft werden sollte. Zu viel Nikotin kann dazu führen, dass sich eine Person unwohl fühlt.