Zum Hauptinhalt springen
Kostenloser Versand ab 79€ (DE)
Schneller Versand
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung & Raten
Whatsapp Support 0176-64704101
Zur Startseite gehen

Versand- und Zahlungsbedingungen


Versand innerhalb Deutschlands

Standardversand mit DHL (versichert):

  • Pauschale Versandkosten: 5,99 €
  • Kostenloser Versand ab 79 € Bestellwertgilt nur für Warenkörbe ohne Tabakwaren
  • Kein kostenfreier Versand bei Bestellungen mit Tabakprodukten 


Versand ins europäische Ausland

Die Versandkosten innerhalb Europas werden gewichtsabhängig im Warenkorb berechnet und angezeigt.


Versandregion Europa:
Belgien, Bulgarien, Dänemark, Estland, Finnland, Frankreich, Färöer, Griechenland, Großbritannien, Grönland, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Luxemburg, Malta, Monaco, Niederlande, Polen, Portugal, Rumänien, San Marino, Schweden, Slowakei, Slowenien, Spanien, Tschechische Republik, Ungarn, Zypern.

Hinweis: Sperrgutartikel (z. B. Wasserpfeifen ab bestimmter Größe) werden gesondert berechnet und sind in der Artikelbeschreibung als solche gekennzeichnet.



Lieferzeiten

  • Deutschland: 2–5 Werktage
  • Europa: 7–12 Werktage
    (jeweils nach Zahlungseingang bzw. bei Nachnahme nach Bestellung)

Hinweis:
An Sonn- und Feiertagen erfolgt keine Zustellung. Bei Bestellungen mit unterschiedlichen Lieferzeiten erfolgt die Lieferung in einer gemeinsamen Sendung. Die Lieferzeit richtet sich dann nach dem Artikel mit der längsten Lieferzeit.


Zahlungsmöglichkeiten

  • Sofortüberweisung by Klarna
  • Vorkasse per Banküberweisung
  • Nachnahme (nur innerhalb Deutschlands)
  • Kauf auf Rechnung (Klarna)
  • Ratenkauf (Klarna)
  • Click & Collect (Bar- oder EC-Zahlung bei Abholung im Ladengeschäft)


Bankverbindung für Vorkasse

Sparkasse Nürnberg
Kontoinhaber: Badr Eddin Bahlwan
IBAN: DE82760501010013797972
BIC: SSKNDE77

Verwendungszweck: Bitte geben Sie Ihre Bestellnummer an.


Barzahlung bei Abholung

Sie haben die Möglichkeit, Ihre Ware direkt vor Ort zu bezahlen – in bar, per EC- oder Kreditkarte. Bitte wählen Sie „Click & Collect“ im Bestellvorgang und holen Sie Ihre Bestellung in unserem Geschäft ab.


Verpackung & Rücknahmepflicht nach VerpackG (§ 15 VerpackG)

Gemäß dem Verpackungsgesetz sind wir verpflichtet, folgende Verpackungsmaterialien kostenlos zurückzunehmen:

  • Transportverpackungen (z. B. Paletten, Umkartons)
  • Verkaufs- und Umverpackungen, die nicht typischerweise bei privaten Endverbrauchern als Abfall anfallen
  • Verpackungen schadstoffhaltiger Füllgüter
  • Mehrwegverpackungen

Die Rückgabe kann am Ort der tatsächlichen Übergabe oder in dessen unmittelbarer Nähe erfolgen. Wir sorgen für eine fachgerechte Rückführung in den Recyclingkreislauf.

🚚 Versand & Zahlung – Häufig gestellte Fragen (FAQ)


VERSAND

1. Wie lange dauert der Versand?

Innerhalb Deutschlands beträgt die Lieferzeit in der Regel 2–4 Werktage nach Zahlungseingang.
Bei internationalen Bestellungen kann die Lieferung 5–10 Werktage dauern – je nach Zielland.


2. Mit welchem Versanddienstleister wird geliefert?

Wir versenden mit:

  • DHL (Standardversand)

Ein Tracking-Link wird dir nach Versand per E-Mail von DHL zugeschickt. dazu der Auftrag mit der Sendungnummer von uns.


3. Wie hoch sind die Versandkosten?

Innerhalb Deutschlands:

  • Kostenloser Versand ab 79 € Bestellwert
  • Unter 50 €: 5,99 € pauschale Versandkosten


4. Liefert ihr auch ins Ausland?

Ja, wir versenden in viele EU-Länder. bitte Per Whatsapp oder Email Melden. 

  • Mail: bmbkundenservice@gmail.com
  • Tel & Whatsapp.: 0176-64704101   [Mo. - Fr. - 11:00 - 18:00 Uhr)


5. Was passiert, wenn ich bei Lieferung nicht zu Hause bin?

DHL hinterlässt eine Benachrichtigungskarte. Du kannst das Paket entweder bei der angegebenen Packstation oder Filiale abholen oder eine neue Zustellung online buchen.



ZAHLUNG

6. Welche Zahlungsmethoden bietet ihr an?

Wir bieten folgende sichere Zahlungsmöglichkeiten an:

  • Kreditkarte (Visa, Mastercard)
  • Klarna (Rechnung, Ratenzahlung, Sofortüberweisung)
  • Apple Pay / Google Pay (je nach Gerät)
  • Vorkasse (Banküberweisung)


7. Ist die Zahlung bei euch sicher?

Ja. Alle Zahlungen werden über verschlüsselte Verbindungen (SSL) abgewickelt. Deine Daten sind bei uns sicher und werden niemals an Dritte weitergegeben.


8. Warum wurde meine Zahlung abgelehnt?

Bitte prüfe:

  • ob deine Zahlungsdaten korrekt sind
  • ob dein Konto ausreichend gedeckt ist
  • ob deine Karte für Online-Zahlungen freigeschaltet ist

Bei Problemen wende dich gerne an unseren Support: [support@deinshop.de]


9. Wann wird meine Bestellung versendet?

Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wird deine Bestellung innerhalb von 1 Werktagen versendet.
Bei Vorkasse kann es je nach Banklaufzeit etwas länger dauern.


10. Wo finde ich eure Bankverbindung?

Wenn du „Vorkasse“ als Zahlungsart gewählt hast, findest du unsere Bankverbindung auch in deiner Bestellbestätigung per E-Mail.

Bitte überweise den Rechnungsbetrag an folgendes Konto:

Bankverbindung:

Kontoinhaber: Badr Eddin Bahlwan

IBAN: DE82 7605 0101 0013 7979 72
BIC: SSKNDE77XX
Bankname: Sparkasse Nürnberg

📝 Verwendungszweck: Bitte gib unbedingt deine Bestellnummer an, damit wir deine Zahlung korrekt zuordnen können.

Deine Bestellung wird versendet, sobald der Betrag auf unserem Konto eingegangen ist (in der Regel innerhalb von 1–2 Werktagen).