Kostenloser Versand ab 79€ (DE)
Schneller Versand
14 Tage Geld-Zurück-Garantie
Kauf auf Rechnung & Raten
Whatsapp Support 017664704101
Filter
Variationen / Auswählbar
Irie Hanf Water 250ml Strawberry
Sorte: Strawberry
Irie Water ist ein herausragendes Cannabisprodukt auf wasserlöslicher Basis mit einer einzigartigen Formulierung, die wasserlösliche Cannabinoide aus Hanf enthält. Der Name "Irie" stammt aus der Rastafari-Bewegung und steht für das Gefühl vollkommener Zufriedenheit. Als Rinus Beintema uns sein Projekt mit Irie Water präsentierte, waren wir sofort neugierig. Rinus Beintema ist ein langjähriger Cannabisaktivist, der bereits in den Niederlanden bekannt ist und den Spitznamen "Robin Hood van de Cannabis" erhalten hat. Das Cannabinoid-Wasser gibt es bei uns in drei unterschiedlichen Aromen: Citrus, Neutral und Forest Fruit.  So wird Irie Water hergestellt Durch den Einsatz von einer speziellen Technologie wird Tetrahydrocannabinol wasserlöslich und somit die Aufnahme der Cannabinoide optimiert. Bei unserer Analyse haben wir 0,05% THC nachgewiesen. Dies entspricht pro Packung dann 12,5mg THC. Außerdem liegt es weit unter dem legalen Grenzwert von 0,2% THC. Inhalt des Irie Waters Zutaten: Wasser, Glycerin, Hanfextrakt, Tricaprilin, Kokosnussöl, Hanfsamenöl, Stearinsäure. Emulgatoren: E459, Sonnenblumenlecithin, E473. Antioxidantien: Ascorbinsäure (Vitamin C), Tocopherole (Vitamin E), Rosmarinextrakt. Konservierungsstoffe: Zitronensäure, Kaliumsorbat. Stabilisator: Guarkernmehl. Natürliche Farbstoffe: Karottenextrakt.   Legal 100% legal (Rechtgutachten vorhanden) THC-frei Laborgeprüft Hinweise Aromaprodukt: Nicht zum Verzehr empfohlen. Außer Reichweite von Kindern aufbewahren.    

15,00 €*
BMB Shisha
Whatsappservice
Whatsappservice
Hallo, was kann ich für sie tun?
Willkommen in unserem shop! Außerhalb unsere Geschäftszeiten kann es etwas länger dauern, bis wir ihnen antworten
whatspp icon whatspp icon